Meine Partner

Mit folgenden Partnern arbeite ich regelmäßig und eng zusammen, so dass ich neben meinen eigenen Dienstleistungen auf ein umfassendes ergänzendes Netzwerk zurückgreifen kann.

``Ich werde Ackerdemiker``

Seht Euch nachstehend meine Teilnahme an dem Projekt „Ich werde Ackerdemiker“ in der SWR-Mediathek an. Dieses Projekt habe ich zusammen mit meinem Partner von „Nutzgarten natürlich“ umgesetzt.

Ähnliche Projekte können wir gemeinsam an Schulen und Kindergärten realisieren. Für Workshops greife ich unter anderem auf die Unterstützung einer Ernährungsberaterin zurück. Sprecht mich gerne an, egal ob als Vertreter der Kindergärten und Schulen oder als interessierte Eltern. Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn die Initiative von den Kindern selbst ausgeht.

Der Ablauf

  • 1. Kontaktaufnahme

    Gerne direkt telefonisch oder per E-Mail.

  • 2. Beratung

    Individuelle Beratung ist mir außerordentlich wichtig. Deshalb jederzeit gerne persönlich.

  • 3. Menüauswahl

    Nach der Beratung habt Ihr die Qual der Wahl. Gerne stelle ich Euch Kostproben zur Entscheidungsfindung zur Verfügung.

  • 4. Auftrag

    Im Rahmen der Erteilung des Auftrages legen wir neben den Speisen auch den Zeitpunkt, den Ort, die Anzahl der Personen sowie die Zahlungsmodalitäten fest. Weiterhin verständigen wir uns auf einen Zeitpunkt, bis zu dem letztmalig Änderungen möglich sind.

  • 5. Auslieferung / Bewirtung

    Ich kümmere mich um die Auslieferung und den Aufbau der Speisen sowie um alle anderen individuellen Wünsche im Rahmen des erteilten Auftrages.

Hast du Fragen?

Schreib mir eine E-Mail

Ruf mich an

 

Nachricht versenden