Der Ablauf

  • 1. Kontaktaufnahme

    Gerne direkt telefonisch oder per E-Mail.

  • 2. Beratung

    Individuelle Beratung ist mir außerordentlich wichtig. Deshalb jederzeit gerne persönlich.

  • 3. Menüauswahl

    Nach der Beratung habt Ihr die Qual der Wahl. Gerne stelle ich Euch Kostproben zur Entscheidungsfindung zur Verfügung.

  • 4. Auftrag

    Im Rahmen der Erteilung des Auftrages legen wir neben den Speisen auch den Zeitpunkt, den Ort, die Anzahl der Personen sowie die Zahlungsmodalitäten fest. Weiterhin verständigen wir uns auf einen Zeitpunkt, bis zu dem letztmalig Änderungen möglich sind.

  • 5. Auslieferung / Bewirtung

    Ich kümmere mich um die Auslieferung und den Aufbau der Speisen sowie um alle anderen individuellen Wünsche im Rahmen des erteilten Auftrages.

Hast du Fragen?

Schreib mir eine E-Mail

Ruf mich an

 

Nachricht versenden

Social Media

Besucht mich auch auf meinen Auftritten in den sozialen Netzwerken.

FACEBOOK

@soulfoodkoblenz

INSTAGRAM

@soulfoodkoblenz