Sandra's Rezeptideen

Gesundes Kochen muss nicht kompliziert sein. Gerne präsentiere ich euch an dieser Stelle wechselnde Rezeptideen von Gerichten, welche ich für meine Gäste zubereitet habe. Es lohnt sich hier immer wieder mal reinzuschauen. Viel Spaß bei der Zubereitung von leckeren SoulFood-Speisen!

Der Ablauf

  • 1. Kontaktaufnahme

    Gerne direkt telefonisch oder per E-Mail.

  • 2. Beratung

    Individuelle Beratung ist mir außerordentlich wichtig. Deshalb jederzeit gerne persönlich.

  • 3. Menüauswahl

    Nach der Beratung habt Ihr die Qual der Wahl. Gerne stelle ich Euch Kostproben zur Entscheidungsfindung zur Verfügung.

  • 4. Auftrag

    Im Rahmen der Erteilung des Auftrages legen wir neben den Speisen auch den Zeitpunkt, den Ort, die Anzahl der Personen sowie die Zahlungsmodalitäten fest. Weiterhin verständigen wir uns auf einen Zeitpunkt, bis zu dem letztmalig Änderungen möglich sind.

  • 5. Auslieferung / Bewirtung

    Ich kümmere mich um die Auslieferung und den Aufbau der Speisen sowie um alle anderen individuellen Wünsche im Rahmen des erteilten Auftrages.

Hast du Fragen?

Schreib mir eine E-Mail

 

Nachricht versenden